Komparsen für unseren Musikvideo-Dreh gesucht …

Hallo liebe SONIC-Gemeinde,

hier, wie versprochen, die aktuellen Infos zum Videodreh von „Twisted Lies“. Aller Voraussicht nach wird der Dreh im BlueShell in Köln stattfinden. Das genaue Datum steht derzeit noch nicht fest und muss mit der Location noch abgestimmt werden. Anvisiert ist ein Samstag oder Sonntag Vormittag ca. Ende Juni.

Die Handlung um den Hauptdarsteller, der von einem Schauspieler übernommen wird, spielt sich (bis auf einige Außenaufnahmen) hauptsächlich in einer Bar ab. Und jetzt kommt IHR ins Spiel … wir benötigen ca. 10 Nebendarsteller, um einige Szenen, die im Storyboard geplant sind, umzusetzen. Der Zeitaufwand wird voraussichtlich 3-4 Stunden betragen.

Wer also von euch Interesse hat an der Produktion unseres Videos mitzuwirken, möchte sich zwecks Planung bitte zeitnah per Mail kontakt@sonicliquid.de oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Alle näheren Infos, wann genau der Dreh stattfindet usw., bekommt ihr dann rechtzeitig von uns persönlich mitgeteilt. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Zusagen, uns bei der Produktion eines der geilsten Videos die 2019 erscheinen werden, zu unterstützen. Unsererseits schon jetzt lieben Dank an euch alle .. bis in Kürze .. macht´s gut und Keep on rockin .. Eure SONICS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.