SONIC LiQUID

Liquid For Your Ears

Direkt zur Musik!
Und im neuen Jahr geht es direkt weiter! Am Samstg, den 13. Januar werden wir das "Osters Rudi" in Köln Nippes rocken! Wow, wir freuen uns richtig darauf hier zu spielen. Das wird 'ne richtig coole Sause...
Wow! Das war ja mal ein sehr geiles Konzert! So zusagen ein Wohnzimmerkonzert in der Eifel. Richtig gemütlich und ganz nah beim Publikum. Vielen Dank an Ute und Lothar vom Musikcafé in Schmidtheim. Wir kommen gerne wieder!
Jo Leute, das war mal ein sehr, sehr, sehr tolles Konzert am letzten Samstag in Köln. Wir wussten bis dato nicht, dass man auf unsere Mucke so cool tanzen kann. :-) Aber ihr habt es gezeigt! Sehr, sehr geil! Und wir hoffen, ihr hattet auf der Party danach noch richtig Pogo-Spaß. Wir waren auf jeden Fall glücklich und freuen uns auf unseren nächsten Gig am kommenden Wochenende. Ja, richtig! Es gibt uns sehr bald wieder zu sehen und zu hören und zwar im Musikcafé in Schmidtheim in der schönen Eifel.

Also wer Bock hat, der sollte sich auf den Weg in die Eifel machen.

So long.
JAN
13
Samstag

Köln

Osters Rudi

Hartwichstraße 26-28, 50733 Köln

Door: 19:00

Freier Eintritt

Wo muss ich hin?
MÄR
10
Samstag

Haan

Rockin' Rooster Club

Dieselstraße 5, 42781 Haan

Wo muss ich hin?

Mehr auf SOUNDCLOUD

SONIC LiQUID besteht aus Musikern mit jahrzehntelanger Bühnenerfahrung. In einer cleveren Vermischung von zeitgemäßen Elementen aus dem Indie-Rock/Pop und Alternative Genre britischen als auch amerikanischen Ursprungs, bietet die Band Musik mit hohem Wiedererkennungswert. Damit wird ein sattes Fundament attraktiv und eingängig arrangierter Songs gelegt, auf denen sich authentischer und ausdrucksstarker Gesang ausbreitet. Die Texte sind wunderbar kreativ und abwechslungsreich und bieten Geschichten von komisch anmutenden Situationen bis zu ernsthaften Gedanken aktueller Themen. Die mitreißende Art der Band begeistert das Publikum und liefert einen kraftvollen, professionellen und jederzeit transparenten Bühnensound.

SONIC LiQUID ist eine echte neue alte Newcomer-Band!

Robert

Die Stimme

Ralph

Gitarre

Armin

Gitarre

Thomas

Bass

Jens

Schlagzeug